Der Ort.

Das Haus liegt ruhig und doch zentral vor den Toren Hildesheims. Bis zur Hannover Messe sind es keine 35 Autominuten. Die Sehenswürdigkeiten des Bistums Hildesheim, des Leineberglandes, des Harzes und auch die Heide lassen sich von uns aus in kurzer Zeit erreichen.


Nur wenige Schritte vom Ortskern mit Kurmittelzentrum und ansprechender Fachwerkarchitektur entfernt, würden wir sie gern mit einem vielseitigen Angebot für einen Kurzurlaub oder zum Ausspannen, Abschalten und Auftanken begrüßen. Die Ortsmitte erreichen sie in weniger als fünf Gehminuten, zum Kurpark sind es ca. 3 Minuten und die Salze- Kliniken lassen sich zu Fuß bequem in ca. 10 Minuten erreichen. 

Das Thermalsolebad liegt ca. 5 Gehminuten entfernt.

Unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe des Waldes, was zum Spazieren sowie Radfahren auf den vielen vorhandenen Radwegen einlädt. Fahrräder können bei uns ausgeliehen werden, schöne Ausflugs- und Tagesfahrten können von uns empfohlen werden.

Nach einem hektischen Messe- oder Arbeitstag finden sie Erholung in gepflegter Umgebung. Gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe!